xpresscredit.de: jetzt noch einfacher einen Minikredit beantragen!

Das Thema Minikredit oder auch Kurzzeit-Kredit genannt, erfreut sich offensichtlich einer immer groesseren Beliebtheit oder aber zumindest einer immer breiteren Wahrnehmung als beachtenswerte Alternative im Vergleich zum klassischen Raten – als auch Dispositionskredit. So wundert es nicht, dass nicht nur attraktive Sonderaktionen wie die aktuelle „Vexcash 200 € zinslos Aktion“ um weitere Neukunden werben, sondern dass auch am gesamten Bestellprozess für einen Minikredit bei den Anbietern gearbeitet wird. nachdem Vexcash bereits das Video-Ident Verfahren, bei welchem die Identität des Kunden mittels eines Video-Chats festgestellt wird (mehr darüber hier!) zieht nun auch xpresscredit mit einem entsprechenden Verfahren nach. Doch das ist nicht die einizige Neuerung bei xpresscredit. Was es noch an neuigkeiten dem Anbieter von Minikrediten gibt? Schauen wir es uns an >>

Xpresscredit.de hat nun nach einigen Monaten Präsenz als Anbieter von Kurzzeitkrediten hat nun seinen gesamten Antragsprozess und dem gesamten Kreditscoring einer Überarbeitung unterzogen. Das Ergebnis dieser umfangreichen Optimierung des Antragsprozesses ist, das es nun technisch möglich ist, einen gestellten Kreditantrag innerhalb von 60 Sekunden zu scoren und darauf basierend die Entscheidung zu treffen, oder der gestellte Kreditantrag bewilligt werden kann oder nicht. Zudem wurde der Online Kreditantrag weiter vereinfacht, so dass es nun möglich ist, innerhalb von 1-2 min den kompletten Antrag online auszufüllen.



Neben Post-Ident nun auch Online ID Check möglich

Neben Postident wird xpresscredit in Kürze auch den sogenannten Online ID Check anbieten, so dass man als Kunde nicht mehr zwingend zur Post gehen muss, um sich zu identifizieren. Das ganze Verfahren des Online ID Check dauert dabei nicht länger als 5 Minuten.

Vorteil: Nach nur wenigen Minuten ist man als Antragsteller für einen Minikredit mit allen durch, ganz ohne Papierkram, entscheidend ist nur noch das sogenannte Kredit-Scoring. Damit ist übrigens der SCHUFA-Check gemeint d.h. xpresscredit prüft mit Antragstellung den SCHUFA-Score des Antragstellers. Doch keine Sorge: Unserer Erfahrung nach vergibt xpresscredit Kredit bis zu einem Schufa-Score von M.

Wer damit nichts anfangen kann, der möge sich bitte an dieser Tabelle orientieren:

 

Mehr Infos zum Schufa-Score un der der SCHUFA allgemein gibt es hier >> SCHUFA Ratgeber

Ein Gedanke zu „xpresscredit.de: jetzt noch einfacher einen Minikredit beantragen!

  1. Pingback: Mit xpresscredit jetzt ein iPad Air 2 gewinnen!

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!