winSIM: neue LTE Allnet Flat Tarife ab 6,99 € mtl.!

Erst vor kurzem hat der Kollege Bastian Ebert von Allnetflat-24.de einen interessanten Artikel zum Thema Preisentwicklung von Allnet Flatrate Angeboten in den letzten 24 Monaten geschrieben und dabei hervorgehoben, dass es vor einiger Zeit noch als undenkbar galt, ein solches Tarif-Angebot dauerhaft unter 10 Euro monatlichen Grundgebühren anbieten zu können. Zugegeben – dies mag auf die großen etablierten Mobilfunk-Unternehmen wie T-Mobile, Vodafone oder eben auch o2 /ePlus zutreffen, doch die kleineren Mobilfunk-Unternehmen beschreiten diesen Weg nun schon etwas länger und es nicht zu erkennnen, das es Ihnen dabei schlecht geht. So wundert es nicht, das wir auch heute mal wieder ein attraktives Mobilfunk – Angebot mit LTE Allnet Flatrate Paketen zu einem monatlichen Preis deutlich unter 10 Euro vorstellen.  Angeboten werden diese neuen Tarife von winSIM, seines Zeichens natürlich einer der zahlreichen Marken der Drillisch Online AG. Schauen wir uns also an, was winSIM mit gleich 3 neuen LTE Allnet Flat Tarifen zu bieten hat.

winSIm kündigt also aktuell gleich 3 neue LTE Allnet Flat Tarife an und scheut sich ncht davor, diese auch direkt mit den aktuellen LTE Tarifangeboten der grossen Mitbewerber und Marken zu vergleichen.  Fein gemacht, denn so wird auf den ersten Blick recht klar ersichtlich, wo die Vorteil der neuen winSIM Mobilfunk Angebote liegen – oder auch nicht!. Denn der Vergleich bezieht sich nicht auf die winSIM Allnet Flat Tarife, sondern auf Tarife mit Minutenkontingent – insofern zieht diese Vergleichstabelle beim aktuellen Mobilfunk Angebot als „Verkaufshilfe“ nicht wirklich :-)

winSIM LTE Allnet Flat zum Schnäppchenpreis

Dennoch  und damit zum eigentlichen Mobilfunk Angebot von winSIM zurückkommend, lohnen sich die aktuellen LTE Tarifangebote von winSIM, die Folgendes bieten >>

winSIM LTE Allnet Flat

Wie man auf der Grafik erkennen kann, ist für einen monatlichen Preis von gerade einmal 6,99 Euro bereits eine LTE Allnet Flat mit 50 Mbit/s erhältlich. Dazu gibt es bei allen Tarifen einen 25 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme sowie nochmals 20 Euro Rabatt auf den Anschlusspreis, der somit nur einmalig 9,99 Euro anstatt der regulären 29,99 Euro beträgt.
Weiterer Clou bei den 24 Monatsvarianten: 3 Monate Paketpreis geschenkt.
Rechnet man also die genannten Preisvorteile einmal zusammen, kommt man bei der 24-monatigen Vertragsvariante des LTE All 1 GB auf nur 5,49 Euro pro Monat rechnerische Grundgebühr!

Wermutstropfen und das gilt leider bei ausnahmslos allen Mobilfunk Angeboten der Drillisch AG gilt auch hier die sogenannten Datenautomatik. Bedeutet im Klartext: Bis zu 3-mal pro Monat wird bei Verbrauch des regulären Inklusiv-Datenvolumens jeweils 100 MB Datenvolumen zu einem Preis von je 2 Euro automatisch aufgeladen. Diese Datenautomatik ist fester Vertragsbestandteil und kann nicht abbestellt werden. Über die Aufladung wird man jedes Mal per SMS informiert.

Unser Fazit

Zu guter Letzt und als Fazit unsererseits, empfehlen wir das aktuelle LTE Allnet Flat Portfolio von winSIM ohne Einschränkungen. Mit 6,99 Euro monatlich, 1 GB Datenvolumen mit 50 Mbit /s und einer Allnet Flat bei Telefonie und SMS kann man das Angebot eigentlich nur empfehlen – trotz der vielfach gescholtenen Datenautomatik!

Hier geht es zu winSIM >> Jetzt alle winSIM LTE Allnet Tarifangebote ansehen!

 

 

Ein Gedanke zu „winSIM: neue LTE Allnet Flat Tarife ab 6,99 € mtl.!

  1. Pingback: Neue Smartmobil LTE Allnet Flat Tarife ab 7,99 Euro

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!