Mobilfunk Aktion zu Weihnachten bei Mobildiscounter!

So langsam, aber sicher rückt das Weihnachtsfest immer näher und der Endspurt bei den Weihnachtsgeschenken beginnt. Wer also bis dato noch kein Weihnachtsgeschenk hat, der sollte nicht mehr allzu lange warten. Falls es in diesem Jahr ein Geschenk aus dem Bereich Mobilfunk sein soll, dann könnte für bis dato Unentschlossene die aktuellste Mobilfunk Aktion des Onlineshops Mobildiscounter durchaus attraktiv sein.  Gemäss dem Slogan „es weihnachtet sehr“ gibt es bei der Auswahl eines Vodafone Mobilfunk Tarifs inklusive eines Smartphones von Samsung und zwar dem Galaxy S6 in der 64 GB Variante  satte 500 MB Datenvolumen zusätzlich geschenkt! Und das Ganze auch noch zu einem hochattraktiven Preis….Interessiert? 

Mobilfunk Aktion bei Mobildiscounter

Eins vorab: Diese Mobilfunk Aktion ist exklusiv nur beim Onlineshop Mobildiscounter.de erhältlich und nirgendwo sonst! Zudem lohnt es sich schnell zu sein, denn diese Mobilfunk Aktion ist leider bis zum 21.12.2015 zeitlich begrenzt!

Alle Details zur Mobilfunk Aktion von Mobildiscounter

Für nur 39,99€ mtl. Grundgebühr gibt es bei dieser Mobilfunk Aktion mit dem Mobilfunk Tarif Vodafone SMART L somit ganze 1,5 GB Internet-Flat LTE anstelle der regulär verfügbaren 1 GB! Dazu gibt es dann noch das Top-Smartphone Samsung Galaxy S6 mit 64 GB internem Speicher ohne weitere Zuzahlung.  Aus unserer Sicht ein Rund-um Wohlfühl Paket!

Das ist der Mobilfunk Tarif Vodafone Smart L >>

  • Flatrate ins Internet 1,5 GB bis 21,6 Mbit/s LTE
  • Flatrate in alle Handynetze
  • Flatrate ins Festnetz
  • Flatrate für SMS in alle Netze
  • Im Vodafone-Netz
  • Samsung Galaxy S6 mit 64GB Speicher in der Farbe weiß
  • NUR 39,99€ mtl.

Wer sich für den Vodafone Tarif aus der hier vorgestellten Mobilfunk Aktion aus welchen Gründen auch immer nicht begeistern kann,dem stehen auch alternative Mobilfunk Tarife von o2 als auch der Deutschen Telekom zur Verfügung.

Diese Mobilfunk Aktion und viele weitere TOP Angebote gibt es hier >>

Mobilfunk Aktionen bei Mobildiscounter

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!