Vexcash – Der Dienstleister unter den Kreditanbietern

Was erwartet man von einem schnell verfügbaren Minikredit? Nun, dass er sofort verfügbar ist, wenn’s drauf ankommt, natürlich. Aber auch, dass er Rücksicht auf die Verhältnisse eines Kreditkunden nimmt und dabei nicht in eine finanzielle Falle lockt, richtig!? Ein Punkt, an dem Vexcash mit seinem Minikredit Angebot ansetzt. Das Berliner Kreditunternehmen konnte sich so mit seinen schnell verfügbaren Minikrediten beziehungsweise Kurzzeitkrediten als erster Anbieter erfolgreich am deutschen Markt etablieren. Die Bezeichnung „Kurzzeitkredit“ bezieht sich hierbei auf die Rückzahlungsfrist eines Vexcash Minikredit. Ziel eines solchen Kurzzeitkredits ist es, einen finanziellen Engpass zu überbrücken. Dieser Kredit soll dann mit dem nächsten Gehalt getilgt werden. Daraus resultiert, das ein Vexcash Kurzzeitkredit in der Regel auch nur mit einer maximalen Laufzeit von 30 Tage aufgenommen werden kann.

Vexcash ist der Pionier bei den Kurzzeitkredit Angeboten

Dieses Prinzip der Vergabe von Krediten hat Vexcash als erster Dienstleister 2010 in Deutschland eingeführt. Vexcash gilt also als der Pionier unter den deutschen Minikredit Anbietern. Damit profitieren Kreditkunden von jahrelanger Erfahrung eines namhaften Dienstleisters in der Branche einerseits. Andererseits aber auch von einer bürokratiearmen Möglichkeit, kurzfristige, kleinere, finanzielle Engpässe zu überbrücken. Und zwar ohne in eine Schuldenspirale zu geraten. Denn die Minikredite werden immer nur mit Blick darauf vergeben, was sich ein Kreditkunde auch anhand seiner wirtschaftlichen Gesamtsituation auch leisten kann. Das macht Vexcash zu einem Vorreiter der modernen Finanzdienstleistung.

vexcash kurzzeitkredit

Der Vexcash Kurzzeitkredit: einfach, schnell und unbürokratisch

Eine moderne Finanzdienstleistung, wie es der Vexcash Kurzzeitkredit ist,  zu erbringen, bedeutet vorerst mal das Verlassen traditioneller Wege und Prozesse. Wer einen kurzfristigen finanziellen Engpass hat, der ist vor allem auf der Suche nach schneller, unbürokratischer Hilfe. Einer Hilfe, die einem Kreditnehmer die Sorge vor einem finanziellen Problem nimmt. So bietet der Vexcash Kurzzeitkredit hochgradig flexible Kreditlaufzeiten ebenso wie frei wählbare Kreditsummen von bis zu 600 Euro. Und wenn es erforderlich ist, dann kann über die geliehene Kreditsumme auch innerhalb von 30 Minuten nach Antragstellung verfügt werden – dank dem Angebot einer Express-Überweisung.

Somit offeriert Vexcash mit seinem Angebot für Minikredite Kreditnehmern die unbürokratische Möglichkeit, mit schnellen Auszahlungen kleinerer Darlehen finanziell flexibel zu bleiben. Statt langwierige Anträge bei der Hausbank abzuwarten, die dann oftmals auch in höheren Kreditsummen münden, als eigentlich benötigt werden, bietet der Vexcash Kurzzeitkredit eine individuelle Lösung. In Vexcash finden potentielle Kreditkunden also einen prädestinierten Finanzdienstleister, bei dem es möglich ist, sich einen kleineren Geldbetrag zu leihen, der genau auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Der Kreditgeber mit dem Vertrauensvorschuss

Um seinem Status als vertrauenswürdiger und seriöser Kreditdienstleister gerecht werden zu können, überprüft Vexcash bei jedem Kreditantrag die Bonität. Zur beiderseitigen Sicherheit ist dieser Prozess unabdingbar. Zwar vergibt Vexcash gerne auch an Menschen mit Vorbelastungen kleine Kredite, aber damit die geliehene Summe die Kreditnehmer nicht in die Bredouille bringt, wird überprüft, ob die Rückzahlung gewährleistet ist. Gegebenenfalls kann durch den Kreditnehmer auch auf eine 2-Raten Option zurückgegriffen werden, um die Tilgungsbelastung zu minimieren. Selbst wenn in der Schufa-Auskunft negative Einträge vorhanden sind, bedeutet das nicht zwangsläufig eine Ablehnung des beantragten Kredites. Vexcash versteht sich als Kreditdienstleister am Menschen und somit ist man sich dort durchaus bewusst, dass Menschen auch in finanzieller Hinsicht Höhen und Tiefen durchleben. Vexcash verleiht zwar Geld, schenkt aber zunächst einmal Vertrauen. Vertrauen in jeden einzelnen Kunden, dass diese verantwortungsbewusst mit den Kreditsummen umgehen. Damit profitieren Kreditnehmer bei Vexcash von Erfahrung, Fairness und Service.

Mehr Informationen zum Vexcash Kurzzeitkredit und dem Unternehmen selbst gibt es hier >> Vexcash Minikredite – jetzt informieren! 

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!