Telekom Mobilfunk Aktion: Gratis Samsung Tablet sichern!

Irgendwie ist es typisch: Auch wenn die Deutsche Telekom sich gern als technischer Vorreiter präsentiert und gern den Mantel der Innovation überstülpt, so steht bei der aktuellsten Mobilfunk-Aktion dann doch der eher Begriff des „ein bisschen spät, aber immerhin“ im Vordergrund. Nun gut, worum geht es? Vom 08. bis 18. Januar 2015 können alle potentiellen Neukunden bei Abschluss ausgewählter Mobilfunk-Neuverträge und dem Kauf eines Samsung Galaxy Alpha oder Samsung Galaxy S5 LTE + ein Tablet (Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wi-Fi) kostenfrei dazu erhalten.


Gab oder besser gibt es diese Aktion bereit seit der Vorweihnachtszeit bei den Mitbewerbern von Telefonica o2 als auch Base so zieht nun im neuen Jahr mit einem entsprechenden Angebot die Deutsche Telekom endlich nach. Wer also bis dato auf der Suche nach einem solchen Angebot im D1 Netz war, der wird sich nun über die aktuelle Mobilfunk Sonderaktion der Deutschen Telekom nebst kostenlosem Tablet sicherlich freuen. 

Die Details des aktuellen DTAG Mobilfunk Angebot:

    • Gültig vom 08.01.2015 bis 18.01.2015 
  • Samsung Galaxy Alpha oder Samsung Galaxy S5 LTE+ mit einem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite Wi-Fi zum Aktionspreis ab 1 Euro
  • Gültig in den Tarifen Magenta Mobil S, M, L mit Top-Smartphone
  • Für alle Neukunden
  • Nur solange der Vorrat reicht 

Alle weiteren Informationen zu diesem Mobilfunk Angebot erhältlich mit Klick auf das Banner.


Wir freuen uns auf deinen Kommentar!