Smava – der erste Kreditvergleich mit Auszahlungsversprechen!

Es geht auf das Jahresende zu , es steht Weihnachten vor der Tür, eine ganze Reihe zu bezahlender Rechnungen auf dem Schreibtisch und man stellt mal wieder fest, dass das verdiente Geld irgendwie nicht wirklich ausreicht! Es gibt immer wieder Situationen und Phasen, in welcher die Gedanken durchaus um die mögliche Aufnahme eines Kredit kreisen. Zumeist macht man sich dann im Internet auf die Suche nach einem günstigen Onlinekredit und nutzt dabei wohl in den meisten Fällen einen Online Kreditrechner auf einem der zahlreichen Online Vergleichsportale. Das Problem bei diesen Rechnern ist aber, dass diese Vergleichsrechner eine mögliche positive Kreditentscheidung seitens der Bank nicht in Echtzeit berechnen. Doch genau diesen Punkt hat nun der Kreditmarktplatz SMAVA aufgegriffen – in Form einer Echtzeitentscheidung beim Kreditvergleich. Wie das gemeint ist? Einfach weiterlesen…  

Wer aktuell auf der Suche nach einem Kredit ist, der erhält ab sofort mit dem Echtzeit Online-Kreditvergleich von smava die Mitteilung, ob der Finanzierungswunsch von den Banken angenommen und ausgezahlt wird. Damit erhält man als Kunde schnell und einfach eine sofortige Kreditzusage und besitzt so eine bessere Planungssicherheit bei der Kreditaufnahme. Ermittelt wird die Auszahlungswahrscheinlichkeit mithilfe der smava-Scoring Engine.

Mit dem neuen Auszahlungsversprechen bietet smava die Lösung für ein altbekanntes Problem. Bisher musste man als Bank-Kunden beziehungsweise Kreditinteressent zahlreiche Unterlagen wie zum Beispiel Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge einreichen, um eine Information über die Bewilligung ihres Kredites zu erhalten. Dank der innovativen smava-Lösung erfährt man als Kreditkunde ab sofort online, ob und zu welchen Zinsen der gewünschte Kredit finanziert wird.

Hierzu wird die Auszahlungswahrscheinlichkeit bei einer Bank in die folgenden Stufen unterteilt:

  • höchste Auszahlungs-Wahrscheinlichkeit (Auszahlungs-Versprechen)
  • Top-Auszahlungschance (SEHR GUT)
  • Normal (NORMAL).

Und nun der eigentliche Knüller an der ganzen Sache und Beleg dafür, dass smava von dem neu eingeführten System vollständig überzeugt ist: Sollte ein Kreditantrag trotz Auszahlungs-Versprechen abgelehnt werden, erhalten smava-Kunden eine Entschädigung in Höhe von 200 Euro – ohne Wenn und Aber!

Somit ist uns dieses neue Service Angebot von SMAVA eine echte Empfehlung wert!

Zu guter Letzt: ab sofort senkt smava den „smava Wunschkredit“ Festzins von 4,44% auf 2,99% effektiven Jahreszins im Bereich Autofinanzierungen. Dies entspricht einer Senkung von 33%! Ausschließlich Kunden von smava erhalten diese Top-Konditionen, da der „smava Wunschkredit“ zu der eigenen Produktpalette gehört. Er gilt für eine Finanzierungssumme von 3.000 bis 50.000 Euro und einer Laufzeit von 48 bis 84 Monaten. Ein besonderer Pluspunkt der Zinsumstellung ist, dass dieser Festzins bonitätsunabhängig ist. Während andere Banken Kunden bei schlechter Bonität Finanzierungen meist nur zu extrem hohen Zinskonditionen anbieten, bekommen diese bei smava den Wunschkredit bereits für 2,99%!

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!