o2 Sonderaktion: Samsung Galaxy Alpha bestellen & Samsung Tablet GRATIS dazu!

Neue, tolle Mobilfunk Aktion beim Mobilfunkanbieter Telefonica o2: Wer jetzt bei o2 online ein neues Samsung Galaxy Alpha Smartphone inklusive einem der drei zur Auswahl stehenden Mobilfunk Tarife o2 Blue Select, o2 Blue All in M oder o2 Blue All in L bestellt, der bekommt ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi-Tablet im Wert von 169 € GRATIS dazu. Aber es lohnt sich schnell zu sein, denn die Aktion gilt wie immer nur, solange der Vorrat reicht. Mehr Infos hier >>

Die mit diesem Angebot verbundenen Smartphonetarife liegen preislich zwischen 12,99 Euro für den o2 Blue Select, 14,49 Euro für den o2 Blue All in M und 23,49 Euro für den o2 Blue All in L.

Hinzukommt dann noch einmalig 1 Euro für das Samsung Galaxy Alpha sowie mtl. 22,50 € Kosten für den Kauf über 24 Monate für das Smartphone. Hier kann jedoch auch zwischen einer Einmalzahlung oder einer Zahlung von 45 Euro über 12 Monate gewählt werden. Allen Angeboten ist jedoch gemein, dass hier das bereits genannte Samsung Tablet kostenfrei hinzukommt.

Wer alle Details wissen will, der besucht am Besten die Angebotsseite >>

Samsung Galaxy inklusive gratis Tablet


und wer sich für das Samsung Galaxy Alpha nicht begeistern kann, der kann stattdessen auch das Samsung Galaxy S5 wählen. Insofern sollte es doch den Kaufreiz schon ansprechen – oder?

Fazit: Tolles Angebot, zuschlagen! Aber Achtung die Aktion geht leider nur noch knapp 14 Stunden >> ab JETZT!

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!