Mobilfunk Angebot: 6 GB LTE Allnet & SMS-Flat für 29,99 €!

Wer bis dato auf der Suche nach einem preislich attraktiven Mobilfunk Angebot für eine Allnet Flat mit hohem Datenvolumen und LTE Speed war, der musste sich zumeist bei den grossen Mobilfunk Anbietern Vodafone, Telekom oder eben auch Telefonica o2 umsehen und feststellen, dass die angebotenen Mobilfunk Tarife mit mehr als 4 GB monatlichem Datenvolumen monatlich zumeist mit mehr als 40 € den eigenen Geldbeutel belasten. Ein Umstand, den man sich erstmal leisten können muss. Doch das Schöne am Mobilfunk Markt ist, dass sich hier recht viele Marken und Mitbewerber tummeln, welche früher oder später mal das ein oder andere Mobilfunk Angebot der Spitzenklasse raushauen. So nun auch der bis dato eher weniger bekannte Anbieter helloMobil, bei dem es ab heute in einer zeitlich befristeten Mobilfunk Aktionen eine LTE Allnet Flat mit satten 6 GB Datenvolumen monatlich für weniger als 30 Euro monatlich gibt!   Schauen wir uns das Angebot also mal näher an….

Bei helloMobil gibt es vom 10.12.2015 bis 14.12.2015 einen preislich hochattraktiven Aktionstarif mit extra viel Datenvolumen.  Der LTE 6000 für günstige 29,99 Euro monatlich  beinhaltet eine Allnet- und SMS-Flat für Telefonie und Simsen in deutsche Fest- und Mobilfunknetze.

Das wohl unbestrittene Tarif-Highlight ist jedoch das „extradicke“ Datenvolumen von 6 GB LTE von bis zu 50 Mbit/s.  Weiterer Pluspunkt dieses Mobilfunk Angebot ist die nur 1-monatige Vertragslaufzeit – extrem fair, kundenfreundlich und Garant für Flexibilität.

Alle Details zu diesem Mobilfunk Angebot

  • Zeitraum: 10.12.2015 bis 14.12.2015
  • Tarif LTE 6000 nur 29,99 Euro monatlich
  • Zielgruppe: LTE-Fans, Viel-Surfer und Normal- und Viel-Telefonierer

Die Tarifdetails

  • Flat Telefonie in deutsche Fest- & Mobilfunknetze
  • SMS Flat in deutsche Fest- & Mobilfunknetze
  • LTE Highspeed mit bis zu 50 Mbit/s + Datenautomatik
  • Flexibel monatlich kündbar
  • Anschlusspreis: einmalig 29,99 Euro

Da dieses Mobilfunk Angebot nur bis zum 14.12.2015 seine Gültigkeit hat, gilt es schnell zu sein und sich dieses TOP Angebot zu sichern. Günstiger gibt es 6 GB LTE mit Allnet Flat einfach nicht. Hier geht es zur Webseite von HelloMobil >> HelloMobil LTE Allnet Flat Angebote

 

 

 

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!