Minikredit: Jetzt 200 Euro ohne Zinsen anfordern!

Pünktlich zum Urlaubsbeginn gibt es bei Vexcash, einem spezialisierten Anbieter für Minikredite / Kurzzeitkredite, mal wieder eine recht interessante Sonderaktion, welche wir hier somit vorstellen möchten. Wie es die Titelzeile des Blog-Artikels bereits verrät, bietet Vexcash bis einschliesslich 30 August 2015 allen Neukunden einen Minikredit in Höhe von 200 Euro an – und zwar komplett zinsfrei! Wem das jetzt vielleicht bekannt vorkommen mag: Ja – es ist richtig! Diese Minikredit Aktion gab es vor einigen Monaten bereits einmal und stieß auf großen Anklang bei unseren Lesern.  Insofern nehmen wir einfach mal an, dass auch diese neue Vexcash Aktion wieder ein positives Echo finden wird…..zudem es diesmal noch ein besonderes „Schmankerl“ obendrauf gibt. Was dieses „Schmankerl“ ist? einfach weiterlesen…

Kredit

Kommen wir also auf das bereits erwähnte Schmankerl zu sprechen, denn neben der Zinsersparnis von 2,18 Euro, welche normalerweise für einen Vexcash 200 Euro Minikredit fällig werden, entfällt bei der neuen Kreditaktion auch die Gebühr für die Expressoption. Das bedeutet im Klartext, dass jeder Neukunde, welcher einen 200 Euro Kredit werktags bis 14 Uhr bestellt und zudem bei Vexcash aller erforderlichen Kreditinformationen (Video-Ident etc.) vorliegen, der erhält bei Genehmigung des Kredit diesen noch am selben Tag auf sein Konto überwiesen! Und das OHNE irgendwelchen ZUSATZKOSTEN! denn normalerweise kostet diese Zusatzoption bei einem Vexcash Minikredit jeden Kreditnehmer 39 Euro on Top zu den Zinsen.

So machen wir es an dieser Stelle kurz: Wer schnell noch 200 € benötigt, der sollte dieses Kreditangebot von VEXCASH unbedingt annehmen!

Und das ist das aktuelle Vexcash Kreditangebot >>

Vexcash - Einfach 30 Tage Geld leihen

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!