Smartmobil: LTE Allnet Flat mit 1GB Datenvolumen für 12.99 €!

So – nachdem wir hier auf unserem Blog am heutigen Morgen das erste TOP Allnet Flat Angebot vorgestellt haben, folgt nun am Montag nachmittag gleich das zweite TOP Mobilfunk Angebot. Wobei wir bei der nun folgenden Aktion von Smartmobil wirklich sagen müssen: „Hut ab!“ Nicht nur, dass die neue Smartmobil Aktion ziemlich günstig und auch noch ohne Laufzeit daherkommt, die hat auch sonst noch ein paar nette Zugaben im Paket. Neugierig geworden? dann einfach weiterlesen….

in einer gemeinsamen Aktion präsentieren smartmobil.de und BILD.de den LTE Hammer! 

smartmobil.de

Für dauerhaft günstige 12,99 € pro Monat enthält der LTE Hammer von smartmobil.de eine Allnet- und SMS-Flat mit LTE-Internetflatrate. Statt regulär 500 MB sind in der exklusiven Aktion satte 1 GB Datenvolumen enthalten.

Zusätzliches Plus: Mit der besonders kurzen Laufzeit von nur einem Monat bleibt man jederzeit flexibel.  Außerdem erhalten alle, die ihre Handynummer zu smartmobil.de mitbringen, 10,- Euro Wechselbonus.

Aktionszeitraum: 31. August (10 Uhr) bis zum 30. September (23:59 Uhr)! Schnell sein lohnt sich!

Der LTE Hammer von smartmobil.de auf einen Blick:

  • Telefonie-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • 1 GB LTE-Internet statt 500 MB mit bis zu 50 Mbit/s + Datenautomatik
  • flexible monatliche Laufzeit
  • nur 12,99 Euro/Monat Grundgebühr
  • Anschlusspreis einmalig 29,99 Euro

Der LTE Hammer von smartmobil.de richtet sich an preisbewusste Smartphone-Nutzer, die länger und schneller surfen möchten, ohne auf Flexibilität zu verzichten. Volle Kostensicherheit ist durch eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Handynetze und das deutsche Festnetz gegeben.  Rasantes LTE-Surfvergnügen ermöglicht die Turbo-Funktechnik der vierten Generation (4G). Zur Verfügung steht dabei ein komfortables 1 GB Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s. Ist das Inklusiv-Volumen durch intensives Surfen dennoch einmal vorzeitig aufgebraucht, muss dank der komfortablen Datenautomatik nicht auf Top-Speed verzichtet werden. Vielsurfer erhalten bis zu dreimal je 100 MB zusätzliches LTE-Volumen für lediglich 2 Euro je Daten-Zusatzpaket.

Der LTE Hammer kann ab sofort hier >>LTE Allnet Flat << und nur bis zum 30.09.2015 bestellt werden

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!