Kredit ohne SCHUFA Sonderaktion!

Es ist mal wieder soweit: Pünktlich zum Ferienbeginn gibt es seit langem mal wieder eine attraktive Kredit Sonderaktion zu vermelden. Diese Aktion ist insbesondere für all diejenigen interessant, welche aufgrund  einer belastenden Bonität mit ihren Kreditwünschen bei der eigenen Hausbank eine Ablehnung erfahren haben.  Denn das Kreditangebot, welches wir hier und jetzt mit diesem neuen Blog-Artikel präsentieren ist eine klassische Kredit ohne SCHUFA Sonderaktion eines unserer bewährten Partner in diesem Kreditsegment. Und wer diesen Blog hier regelmässig besucht, weiß, das wir uns solche Kredit-Angebote vor Veröffentlichung eines Artikels dazu, sehr genau ansehen. Doch kommen wir nun zu der Kredit ohne SCHUFA Sonderaktion und den Details dazu….

Verantwortlich für diese Sonderaktion für einen schufa-freien Kredit ist abermals das Unternehmen BON-Kredit, welches in der Branche mit seiner langjährigen Erfahrung in der Kreditvermittlung als seriös und vertrauenswürdig gilt. In der aktuellen Kreditaktion stellt Bon-Kredit in Zusammenarbeit mit einem renommierten Finanzinstitut ein Kreditvolumen von insgesamt 11 Millionen Euro bereit. Die Kreditsonderaktion startet heute und ist zeitlich begrenzt bis zum 30.07.2016.

Sonderaktion Juli 2016

Allerdings wissen wir aufgrund zahlreicher Rückmeldungen aus der letzten gleichartigen Kreditsonderaktion bei Bon-Kredit, das die zur Verfügung stehende Kreditsumme deutlichvor dem eigentlichen Ende der Kreditaktion aufgebraucht ist. Insofern können wir nur DEUTLICH darauf hinweisen, hier schnell zu sein beziehungsweise bei einem akuten Kreditbedarf nicht allzu lange zu warten.

Die Details der Kredit ohne SCHUFA Sonderaktion

Wobei sich natürlich in allerwerster Linie mal berechtigterweise die Frage stellt, was die Kredit ohne SCHUFA Sonderaktion von BON-KREDIT im Detail beinhaltet? Schauen wir es uns an:

  • Kreditsumme von 1.000 – 100.000 Euro pro Person
  • Kreditbewilligung auch bei negativen Schufa-Merkmalen
  • Zinssätze ab 4,9% eff. Jahreszins (bonitätsabhängig!)
  • flexible Laufzeit zwischen 12-120 Monate
  • Sofortkredit zur freien Verwendung
  • Vereinfachte Annahmekriterien für Angestellte, Beamte, Rentner
    und Selbständige
  • Angebot gültig bis spätestestens 30.07.2016

Kredit ohne SCHUFA Sonderaktion – der Hintergrund

Wie auch bei der letzten Bon-Kredit Sonderaktion kooperieren die Kreditvermittler auch bei dieser Aktion wieder mit einem internationalen Geldgeber. Dieser internationale Geldgeber investiert gerade am deutschen Kreditmarkt und vergibt im Rahmen dessen nun erneut  exklusiv über Bon-Kredit im Juli 2016 ein Kreditvolumen von insgesamt 11,0 Millionen Euro. Um dieses ambitionierte Ziel zu erreichen, werden Darlehen zu stark vereinfachten Annahmekriterien vergeben. Das ist also DIE Chance auf Ihren Sofortkredit. Wie bereits in den Details zum Kreditangebot erwähnt haben selbst Personen mit negativen Schufamerkmalen die Gelegenheit einen zinsgünstigen Sofortkredit zur freien Verfügung zu erhalten!

Wer mehr über diese aktuelle Kredit ohne SCHUFA Sonderaktion bei Bon-Kredit erfahren möchte, der findet mit Klick auf das folgende Banner mehr Informationen >>

Sonderaktion Juli 2016

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!