Klarmobil Oktober Aktion: 100 Euro Wechselbonus und mehr Speed!

Der Mobilfunkdiscounter Klarmobil bietet ab diesem Monat (Oktober) bei seinen Allnet tarifen deutlich mehr Speed bei der Datenübertragung – und zwar gültig für alle Neukunden als auch Bestandkunden. Die Geschwindigkeit der Internet-Flatrates in den  Tarifen M (500MB Volumen) und L (1GB Volumen) steigt von 7,2Mbit/s auf 14,4Mbit/s im Downloadbereich. Die Upload-Geschwindigkeit beträgt ab Anfang Oktober maximal 1,4Mbit/s. Das Upgrade ist dabei kostenfrei, an den Preisen der Tarife ändert sich nichts. dazu gibt es bei Klarmobil tarifen im netz der Deutschen Telekom noch ein besonderes Schmankerl.

Für alle Mobilfunkunden, die sich diesen Monat für eine Klarmobil Allnet Flatrate Variante im Netz der Deutschen Telekom entscheiden, gibt es neb der Speed Erhöhung bei der Datenübertragung noch einen Bonus von 100 Euro. Dieser finanzielle Einmalbonus setzt sich wie folgt zusammen:

      • 25 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme
      • 75 Euro Bonus Barauszahlung

Die 75 Euro werden dabei 2 Monate nach Aktivierung der Flatrate auf das Konto des entsprechenden Kunden überwiesen.

Fazit: Der Mobilfunkdiscounter Klarmobil zieht mit der Speederhöhung auf 14,4Mbit/s bei anderen Mobilfunk-Discountern – allen voran der Anbieter Congstar – gleich. Die Nutzung von LTE ist aber leider nach wie vor kein Vertragsbestandteil ebensowenig wie die Erhöhung der Freivolumen – meiste endend bei 250 MB oder max. 500 MB monatliches Frei-Volumen.

Ein Gedanke zu „Klarmobil Oktober Aktion: 100 Euro Wechselbonus und mehr Speed!

  1. C. Güyüldar

    Hallo,

    Meine Mutter und ich würden als Kunde zum Klarmobil wechseln, bitte fühlen sie sich frei und kontaktieren Sie uns.
    Kurz Info: es geht um unsere Mobilfunknummern die wir gerne behalten wollen, wir brauchen eine Beratung.

    Vielen Dank / Grüße

    C. Güyüldar

    Antworten

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!