Jetzt bei o2 wieder gratis Samsung Tablet abstauben!

Diese Mobilfunk Sonderaktionen bei den grossen Netzbetreibern scheinen ein echter Verkaufsschlager beziehungsweise stark umsatzfördernd zu sein. Es ist noch gar nicht so lange her, exakt in der Wochen vor Weihnachten, dass sich sowohl base, o2 als auch die Telekom mit solchen Aktionen der Gratiszugabe eines Tablets bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages um neue Kunden bemühten. Gerade für o2 scheint es sich gelohnt zu habe, denn das Mobilfunkunternehmen aus München startet nun erneut eine Mobilfunk Aktion, bei der ein neues Samsung Tablet als Zugabe für Neukunden winkt. Schauen wir uns das aktuelle Mobilfunk Angebot an…..

Kurz und knapp – das ist die Aktion:  Ab sofort gibt es bei O2 beim Kauf eines Samsung Galaxy S5 ein Samsung Tablet im Wert von 169 € GRATIS mit dazu. Das Angebot ist gültig bei Abschluss eines Laufzeitvertrags z.B. mit dem Tarif O2 Blue All-in M und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Samsung Galaxy S5 inklusive gratis Tablet

Womit gelten dürfte bei diesem Mobilfunk Angebot nicht allzu lange zu warten, denn wer weiss wann o2 diese Mobilfunk Aktion wieder beendet? Hinweise zum Vorrat gibt es ja nicht 😉

Mit dem Klick auf das Banner geht es direkt zur Gratis Tablet Aktion >>

Und zu guter Letzt: Wer sich derzeit mit dem Gedanken trägt sich ein neues Tablet zuzulegen, der sollte sich die folgende Aktion bei o2 etwas näher anschauen, denn nur für kurze Zeit erhalten alle Neukunden beim Kauf eines Samsung Galaxy Tab S 10.5 einen Cashback in Höhe von 100 €. Dazu muss der Kaufbeleg bis spätestens 15.02.2015 bei Samsung eingereicht werden.

Hier geht es zu allen Details dieser und weiterer TOP Mobilfunk Aktionen >>

Alle aktuellen o2 Mobilfunk Aktionen

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!