Gratis Powerbank zum iPhone 6 / Galaxy S6 & Gratis 500MB LTE Datenvolumen!

Noch kein neues Apple iPhone 6 oder ein Samsung Galaxy S6? Es wird noch auf ein attraktives Mobilfunk Paket mit einer günstigen Allnet Flat zu einem monatlichen TOP-Preis gewartet? Nun gut – so soll es sein und somit stellen wir heute ein weiteres tolles Mobilfunk Angebot mit den beiden genannten TOP Smartphones von Apple und Samsung vor. Zudem gibt es noch ein interessantes „Goodie“ obendrauf! Schauen wir uns nun auch dieses neue Mobilfunk Angebot im Detail an >> 

und darum geht es bei dieser Exklusiv-Aktion mit dem Samsung Galaxy S6 und dem Apple iPhone 6. Wer sich jetzt für eines dieser beiden TOP Smartphones inklusive dem Mobilfunk Tarif Smart L von Vodafone entscheidet, der erhält eine Mobilfunk Flat in alle deutschen Mobilfunk Netze, eine Festnetz Flat, eine SMS Flat in alle deutschen Netze sowie satte 1,5 GB Datenvolumen mit einer LTE Geschwindgkeit von 21,6 MBit/s LTE. Damit stehen bei dieser Mobilfunk Sonderaktion satte 500 MB LTE Datenvolumen monatlich mehr zur Verfügung als im „regulären“ Vodafone Smart L Tarif.

Das Ganze ist monatlich ab 39,99 € Grundgebühr erhältlich. Auf Wunsch sind in dieser Kombination auch andere Tarifmodelle verfügbar!

Hier geht es zum Apple iPhone 6 Angebot >> Apple iPhone 6 Mobilfunk Angebot!

Hier geht es zum Samsung Galaxy S6 Angebot >> Samsung Galaxy S6 Mobilfunk Angebot!

Doch damit nicht genug, denn es gibt eine Powerbank 3000 mAh gratis obendrauf ! Mit dieser Powerbank sind cirka 1,5 zusätzliche Akkuladungen unterwegs möglich. Der Wert der Powwerbank beträgt cirka 65 Euro.

Unserer Meinung nach ein hochattraktives Mobilfunk Angebot mit den 2 besten, derzeit am Markt verfügbaren Smartphones, bei dem es sich lohnt zuzuschlagen!

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!