Gastartikel auf unserem Blog

Auf unserem Blog der Tarif-Welt24.de sollen Leser stets interessante und somit lesenswerte Beiträge in unseren Kategorien finden. Um dies gewährleisten zu können, haben wir uns entschieden, Gastautoren und Webseitenbetreibern die Möglichkeit zu geben, sich hier auf unserem Blog mit einem Gastartikel zu präsentieren.

Somit gilt: Gastauotren sind mit Ihren thematisch passenden Artikel ab sofort auf unserem Blog herzlich willkommen! Wer sich mit einem Gastartikel einbringen möchte, sollte allerdings folgende Voraussetzungen beachten:

In jedem Gastartikel können bis zu 2 externe Links untergebracht werden. Im Falle eines Backlinks auf unseren BLOG TARIF_WELT24.de können sogar bis zu 3 externe Links eingebracht werden.

Hierzu ist eine Mail

(Info(at)Tarif-Welt24.de)

an uns zu richten.

Jeder Gastartikel wird uns auch auf unseren Präsenzen auf facebook, tumblr, Google Plus sowie Twitter veröffentlicht. Zudem erscheint der Artikel auch auf Paperblog. Somit erfährt jeder von uns veröffentlichte Gastartikel eine hohe Streuung und damit auch Aufmerksamkeit!

Für die Teilnahme bitten wir also die folgenden Regeln zu beachten:

  1. Der Gastartikel muss von Ihnen persönlich verfasst sein
  2. Der Gastartikel muss einmalig sein und darf in dieser Form auf keiner anderen Seite veröffentlicht werden
  3. Das Copyright des Artikels muss bei Ihnen liegen
  4. Artikel mit erotischen, gewaltverherrlichenden, religiösen oder illegalen Inhalten werden nicht aufgenommen
  5. Insbesondere Glücksspiel-, Casino- oder unseriöse Offerten (jeglicher Art) werden direkt gelöscht!
  6. Der Artikel muss eine Mindestlänge von 350 Wörtern haben
  7. Wir behalten uns vor, Artikel ohne Begründung abzulehnen, ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht
  8. Wir behalten uns vor, bis zu einem weiteren Link in Ihrem Artikel zu setzen
  9. Sie tragen die Verantwortung für die Inhalte Ihres Artikels
  10. Die Veröffentlichung erfolgt meist innerhalb von 48 Stunden
  11. Möglichst auf reine und übertriebene Werbetexte verzichten, die werden nicht mehr berücksichtigt!
  12. Es werden lediglich Artikel aufgenommen, die einen realen Bezug zu Themen /Kategorien auf unserem Blog  haben!
  13. Texte sollten für echte Besucher geschrieben sein!

Mit der Einreichung von Gastartikeln werden diese Regeln ohne Ausnahme akzeptiert!

Wichtiger Hinweis:

Die eingereichten Gastartikel werden auf doppelten Content geprüft. Texte, welche nicht unique sind und ggf. nur abgeändert wurden, werden kommentarlos gelöscht!

Und noch eine Bitte:

Wir verlangen verlangen zwar keinen Backlink, jedoch wäre es dennoch ratsam, zumindest auf den eigenen Gastartikel nach der Freischaltung vice versa zu verlinken, einige Bookmarks zu setzen oder auch anderweitig (Social Media) zu verlinken. Dies stärkt den ausgehenden Link und macht den Gastartikel umso effektiver.