PremiumSIM: EU – LTE Allnet Flat mit 2 GB ab 7,99 € *TOP Angebot*

Samstag Morgen und pünktlich zum Wochenende nach langer „Abstinenz“ hier auf unserem Blog mal wieder ein hervorragendes Mobilfunk Angebot. Ein Angebot, dass nach unserer Meinung zweifelsohne als TOP Angebot bewertet werden darf.  Natürlich geht es bei diesem Mobilfunk Angebot mal wieder um eine EU-LTE Allnet Flat mit entsprechendem Highspeed Datenvolumen und das Ganze zu einem sagenhaften Preis. Insofern eigentlich nichts Besonderes – oder? Doch – es ist etwas Besonderes, denn dieses neue, zeitlich befristete Mobilfunk Angebot von PremiumSIM hat es nicht nur beim monatlichen Preis in sich, sondern auch bei den Tarifmerkmalen. Welche dies sind, schauen wir uns jetzt einfach mal an…

Wer sich aktuell auf der Suche nach einem günstigen Mobilfunk Angebot für eine Allnet Flat befindet und dabei bis dato vor allem auf die grossen Provider Angebote fokussiert ist, sollte von dieser Vorgehensweise ein wenig Abstand nehmen. Denn erfahrungsgemäss bieten nicht die großen Provider die TOP-Angebote, sondern eher kleinere Mobilfunk-Marken wie PremiumSIM. Zugegeben – auch hinter PremiumSIM steht mit der Drillisch AG alles andere als ein „kleines“ Unternehmen. Dennoch dürfte die Wahrnehmung von PremiumSIM sich auf dem eines Nischen-Anbieters bewegen. Aber wen interessiert es, wenn hier ein Mobilfunk Angebot im Raum steht, welches vollends überzeugen kann?

Monatlich kündbare EU-LTE Allnet Flat unter 10 Euro

Das gilt zumindest mal für die aktuelle Mobilfunk Aktion des Anbieters, bei dem Folgendes geboten wird >>  Monatlich kündbare Allnet-Flats mit 2 GB oder 3 GB LTE und EU-Flat ab unschlagbaren 7,99 Euro monatlich! Garniert mit einer extrem reduzierten einmaligen Anschlussgebühr!

Premium SIM EU-LTE Allnet Flat Angebot

Schaut man sich die neue Preisgestaltung bei den Tarifen LTE 2000 M als auch LTE 3000 L an, so fallen insbesondere 2 Punkte direkt ins Auge. Zum Einen die erheblich Reduktion des monatlichen Grundpreis um 5 Euro beim LTE 2000 M und satten 8 Euro beim LTE 3000 L. Zum Anderen die bis dato nicht so gängige Reduktion bei der Anschlussgebühr, welche bei beiden EU-LTE Allnet Flat Tarifen satte 20 Euro beträgt. Ein, aus unserer Sicht, durchaus beachtenswerter Punkt, bei der Auswahl des „richtigen“ Mobilfunk Angebotes.

Besonderheit: EU-LTE Allnet Flat Telefonie mit 1 GB Datenvolumen

Was uns jedoch an diesem neuen PremiumSIM Allnet Flat Angebot besonders gefällt, ist neben dem Punkt der monatlichen Kündbarkeit, die Verfügbarkeit einer EU-LTE Allnet Flat mit entsprechend hohem Datenvolumen inklusiv. Schaut man sich hier die Angebote der Mitbewerber an, bei denen oftmals nur ein Viertel des hier angebotenen Datenvolumens erhält, muss man bei diesem PremiumSIM Angebot eins feststellen: Es wird deutlich mehr geboten! Und das zu einem wirklich hervorragenden KOMPLETTPREIS!

Unser Fazit

Insofern bleibt eigentlich nur eins zu sagen: Günstige EU-LTE Allnet Flat mit hervorragenden Tarifmerkmalen gesucht? Dann bei diesem PremiumSIm Mobilfunk Angebot zuschlagen! Aber Achtung: Dieses Mobilfunk Angebot ist ein Einführungsangebot und demnach nur bis zum 15.11.2016 zu diesen Konditionen erhältlich! Danach gelten die „regulären“ Preise.

Hier geht es zu >> Premium SIM 

 

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!