Bundle Angebote: Smartphone+Tablet+Allnet Flat = 19,99 €mtl.!

Pünktlich zum Pfingstwochenende noch ein sehr interessantes und vor allem attarktives Mobilfunk Angebot, welche wir soeben bei deinhandy.de gefunden haben – in Form zweier attraktiver Mobilfunk Bundles! In Klartext bedeutet dies, das es ab sofort bei deinhandy.de in einer zeitlich begrenzten Mobilfunkaktion ein attraktives Smartphone nebst einem aktuellen Tablet sowie einer Allnet Flat im Netzt der Deutschen Telekom für monatlich günstige 19,99 € ohne weitere Zuzahlung gibt. Um welches Bundle es sich handelt ? Schauen wir es uns doch einfach mal an…

Wer sich also für ein attraktives Bundle mit einer günstigen Allnet Flat im Netz der Deutschen Telekom interessiert, findet in der Kombination eines Motorola Moto G sowie einem Samsung Galaxy  Tab 3 7.0 hardwareseitig sicherlich nicht die schlechteste Kombination. Attraktiv wird das Ganze dann aber in Verbindung mit einer Congstar Allnet Flat S für nur monatliche 19,99 Euro Grundgebühr ohne weitere Kosten!

deinhandy.de

Die Congstar Allnet Flat S beinhaltet:

  • Flat ins dt. Festnetz
  • Flat in alle Handynetze
  • Internet Flat (mtl. 500 MB mit 7,2 Mbit/s, danach 64 Kbit/s)

Wem das Ganze in der Kombination mit dem Motorola Moto G vielleicht etwas zu „einfach“ ist, der kann diese Kombination aus Samsung Tablet und Congstar Allnet Flat auch mit einem Samsung Galaxy S5 kombinieren. Das kostet dann allerdings monatlich 24,99 Euro Grundgebühr sowie einmalig 49 Euro für das Smartphone!

fazit: Wir finden, dass das aktuelle Bundle Angebot von deinhandy.de durchaus attraktiv ist. Gerade für Einsteiger mit kleinem Budget bietet diese Kombination mit dem Motorola Moto G inklusive kostenlosem Tablet und der Congstar Allnet Flat das Optimum. Lohnenswert!

Alle Infos zu diesem und vielen weiteren Mobilfunk Aktionen gibt es hier >>

(Klick auf das Banner!)

deinhandy.de

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!