Bon-Kredit: Kredit ohne Schufa jetzt zu Sonderkonditionen

Es ist mal wieder soweit: Das seit Jahrzehnten auf das Kreditgeschäft spezialisierte Unternehmen Bon-Kredit offeriert seit heute allen Interessenten an einem Kredit ohne SCHUFA den Erhalt eines solchen Kredit mit vereinfachten Annahmekriterien und zu absoluten Sonderkonditionen. Insgesamt stehen für diese neue Kreditaktion nach Auskunft von Bon-Kredit insgesamt 11 Millionen Euro zur Verfügung. Wir konnten zwar nicht in Erfahrung bringen, mit welchem Finanzinstitut für diese 11 Millionen eine Kooperation eingegangen wurde, was aber letztendlich auch erst mal egal ist.  Die Kredit Aktion ist aus unserer Sicht sicherlich zeitlich gut gesetzt, denn aus eigener Erfahrung sind die Monate Januar und Februar immer recht Ausgaben-intensiv aufgrund von fälligen Jahresbeiträgen für Versicherung und etwaigen Nachzahlungen bei den Jahresabschlussrechnungen für Strom, Gas und Mietnebenkosten. Insofern kommt ein Kredit ohne Schufa zu Sonderkonditionen vielleicht gerade recht?

Wer sich also gerade jetzt einem finanziellen Engpass ausgeliefert sieht und dabei nicht unbedingt auf den teuren Dispokredit bei der Bank setzen möchte, für den könnte das aktuelle Kreditangebot von Bon-Kredit durchaus attraktiv sein.

Kredit ohne Schufa

Das sind die Konditionen für den Kredit ohne SCHUFA bei Bon-Kredit

Das sind die Eckpunkte des Sonderkredit bzw. Kredit ohne Schufa bei Bon-Kredit >>

  • Kreditsumme 1.ooo bis 1oo.ooo Euro pro Person

  • Kreditbewilligung auch bei negativen Schufa-Merkmalen

  • Zinssätze ab 4,9% eff. Jahreszins

  • flexible Laufzeit zwischen 12 und 120 Monaten

Den Sofortkredit beziehungsweise den Kredit ohne Schufa gibt es natürlich zur freien Verwendung. Man muss also weder Bon-Kredit noch der hinter dem Kreditangebot stehenden Bank mitteilen, wofür man letztendlich den Kredit verwenden möchte. Die von Bon-Kredit genannten „vereinfachten“ Annahmekriterien gelten ausschließlich für Angestellte in einem mindestens 6-monatigen andauernden und ungekündigtem Angestelltenverhältnis sowie für Beamte, Rentner mit regelmäßigen Pensionseingang sowie Selbstständige. Dieses Kreditangebot gilt zeitlich befristet bis zum 29.02.2016 beziehungsweise bis zu dem Zeitpunkt, ab dem das Kreditvolumen von 11 Millionen aufgebraucht ist.

Aufgrund entsprechender Rückmeldungen an uns bei der letzten Kreditaktion von Bon-Kredit können wir Jedem, der Interesse an diesem Kreditangebot hat, nahelegen hier nicht allzu lange zu warten.

Zu guter Letzt und das ist bei Bon-Kredit Programm: Die Anfrage für einen Kredit ohne Schufa beziehungsweise diese Kreditaktion ist garantiert kostenfrei und verpflichtet grundsätzlich zu gar Nichts.

Hier geht es zur kostenlosen Anfrage für einen Kredit ohne Schufa >>

Jetzt die Bon-Kredit Sonderaktion ansehen!    

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!