ASUS Zenfone 5 mit Zenwatch inkl. 3 GB Datenflat für nur 20,90 €mtl.!

Keine Frage: Derzeit ist die Apple Watch in aller Munde und das merken wir auch hier auf unserem Blog, wenn wir uns die Leserzahl unseres entsprechenden Beitrages für ein ziemlich gutes Apple Watch Angebot anschauen. Wer sich allerdings nicht mit dem iOS Kosmos – also der Apple Welt – anfreunden kann, für den gibt es auch entsprechende Alternativen und das sogar in Form äußerst attraktiver Bundles. Eins dieser attraktiven Bundles in Form eines Smartphones mit einer Smartwatch liefert uns der Mobilfunkprovider Simyo mit seinem aktuellen Mobilfunk Angebot. Wie dieses Mobilfunk Angebot im Detail aussieht? Schauen wir es uns an…

Derzeit gibt es bei Simyo das Asus Zenfone 5 nebst der passenden Asus Zenwatch sowie einem Simyo Mobilfunktarif inklusive 400 Minuten in alle Mobilfunknetze sowie satten 3 Gigabyte Datenflat mit LTE Speed (bis zu 42 Mbit/s).

Leider gilt bei diesem Mobilfunk Angebot aber mal wieder:

Alles nur solange der Vorrat reicht! 

>> ASUS Zenfone 5 & ASUS Zenwatch für einmalig 1€! <<

Wer übrigens das ASUS Zenfone 5 und die dazu passende Zenwatch noch nicht kennt, dem möchten wir diese beiden tollen Geräte gern in den beiden folgenden Videos etwas näherbringen:

Das Asus Zenfone 5

Die ASUS Zenwatch

Wenn wir jetzt das Interesse für dieses tolle Mobilfunk Bundle von Simyo wecken konnten und wer sich jetzt dieses Simyo Angebot näher anschauen möchte, der klicke jetzt bitte hier >>

 ASUS ZENFONE 5+ZENWATCH

Videos by Mobilegeeks

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!