DeutschlandSIM: Apple iPhone 6S für unter 40 Euro monatlich

Keine Frage: Auch das Apple iPhone 6S ist für das Unternehmen aus Cupertino ein Verkaufsschlager – allen Unkenrufen zum Trotz. Wer sich für das TOP Modell von Apple entscheidet, muss jedoch oftmals feststellen, dass auch die Mobilfunk Angebote für das Apple iPhone 6S mit einem Mobilfunk Vertrag entweder mit hohen Zuzahlungen oder aber teilweise doch exorbitant teuren monatlichen Gebühren verbunden sind. Fallen hier monatliche Kosten von 45 € und mehr an. Das es auch anders geht, zeigt der Mobilfunk Anbieter DeutschlandSIM. Denn dort gibt es aktuell das Apple iPhone 6S zu einem monatlichen Preis von 37,99 €. Klingt interessant? Denken wir auch und haben uns das Angebot mal etwas näher angesehen…..

DeutschlandSIM

So zahlen Kunden im günstigsten Tarif (mit der LTE Flat 500) für das iPhone 6s in der 16GB Variante monatlich nur 37.99 Euro. Dazu kommen noch mal 29.99 einmaliger Anschlusspreis und für das Apple iPhone 6S einmalig 39 Euro, weitere Kosten entstehen nicht. Insgesamt zahlt man so für das Gerät weniger als 1000 Euro über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten, was aus unserer Sicht wirklich attraktiv und zudem konkurrenzfähig ist.

Das DeutschlandSIM Apple iPhone 6S Angebot im Detail

Wer sich für das Apple iPhone 6S in der 16 GB Variante und beispielhaft der LTE 500 Allnet Flat entscheidet, erhält hierbei folgende Tarif-Merkmale:

  • Telefon-Flat in alle deutschen Netze
  • SMS Flat in alle deutschen Netze
  • 500MB LTE Internet Flat mit 50Mbit/s und Datenautomatik
  • 24 Monate Laufzeit

Alternatives Beispiel: Beispielsweise bei  O2 erhält man das Apple iPhone 6S im O2 Blue All-in M Tarif für den deutlich höheren Preis von 54.99 Euro monatlich. Der Tarif bietet zwar 1GB Datenvolumen, allerdings sollte man sich hierbei durchaus die Frage stellen, ob dieses zusätzliche Volumen die 15 Euro Aufpreis im Monat wert ist!

Wessen Interesse nun geweckt ist, der findet dieses und viele weiteren attraktiven Angebot auf der Webseite von DeutschlandSIM >>

DeutschlandSIM

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!